SVG Nordrhein
Nordrhein
mySVGSeminare
  • Aus- & Weiterbildung
  • Maut & Tankkarten
  • Arbeitssicherheit
  • Versicherung
  • #SVG_Nordrhein
  • Karriere
mySVGSeminare
  • Aus- & Weiterbildung
  • Maut & Tankkarten
  • Arbeitssicherheit
  • Versicherung
  • #SVG_Nordrhein
  • Karriere

mySVG Info

  1. mySVG Info
Kontakt
Ansprechpersonen
zum Thema
Maut
Icon Person mit HeadsetAnsprechpersonen
Icon Telefonhörer und BriefBitte kontaktieren Sie mich

Nico Nys

Kundenbetreuung

0211 7347-218

service@svg-nordrhein.de

Mario Tacke

Kundenbetreuung

0211 7347-220

service@svg-nordrhein.de

Wie funktioniert die Registrierung in mySVG?

Die Registrierung für SVG-Kunden ist schnell und einfach:

  • Klicken Sie unter mysvg.de auf "Jetzt registrieren".
  • Um sich erstmalig am Portal anzumelden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und die geforderten Daten ein.
  • Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse und erfolgreicher Prüfung durch Ihre zuständige SVG erhalten Sie Zugang zum Kundenportal.
  • Sie können Mitbenutzer:innen für die einzelnen Servicebereiche selbst festlegen und verwalten.

Was kann das SVG Kundenportal und worin liegt der Nutzen?

Beispiel Tankkarten: Als SVG-Tankkartenkunde können Sie Ihre Tankkartendaten einsehen, selektieren und zur eigenen Weiterverarbeitung herunterladen. Einmal eingeloggt haben Sie die volle Kostenkontrolle, Transparenz und Mehrwerte. Haben Sie mehrere Tankkarten im Einsatz hat, können Sie markenübergreifend die Rechnungspositionen aller genutzten Tankkarten gemeinsam selektieren, anzeigen und downloaden. Das ist einzigartig.

Natürlich bietet Ihnen unser Kundenportal auch weitere Vorteile wie z.B. die grafischen Auswertungen. Diese bündeln auf einen Blick die wesentlichen Aussagen über das Tankverhalten Ihrer Flotte oder einzelner Fahrzeuge und zeigen Ihnen Einsparmöglichkeiten auf. Sie können somit das Tankverhalten Ihrer Flotte optmieren. 

FAQ Kundenportal

Nein! Das SVG Kundenportal stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die grafischen Auswertungen bündeln auf einen Blick die wesentlichen Aussagen über das Tankverhalten Ihrer Flotte oder einzelner Fahrzeuge und zeigen Ihnen Einsparmöglichkeiten auf.

Ja. Wenn Sie die Rechnungspositionen einer bestimmten Warenart aufrufen, erkennen Sie sehr einfach eventuell missbräuchliche Tankungen, beispielsweise mit Superbenzin, oder auch sonstige Missbräuche der Tankkarte.

Wird eine Karte für Tankungen in zugelassenen Fremdnetzen genutzt, verflüchtigt sich meist schnell der gewünschte Rabatteffekt. Eine unserer Grafiken zeigt deshalb einfach und schnell für den Kunden, bei welchen Fahrzeugen eine Optimierung des Tankverhaltens für seinen Geldbeutel sinnvoll wäre.

Ausschließlich Sie und Ihre SVG-Ansprechperson.

Wir sind sicher, dass sie die Analysen und das einfache Erschließen von Optimierungspotenzialen schon bald nicht mehr missen möchten. Sollten Sie dennoch das SVG Kundenportal nicht mehr nutzen wollen, können Sie Ihren Zugang deaktivieren lassen.

Ihr SVG-Team hilft. Im eingeloggten Bereich finden Sie im rechten oberen Anzeigebereich den Menüeintrag „Kontaktformular“, um uns eine Meldung zu hinterlassen. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei Ihnen.

Zum mySVG Kundenportal
Newsletter

Bleiben Sie einen Schritt voraus mit unserem SVG Newsletter!

  • Ihre SVG Nordrhein
    • Standorte
    • Autohöfe
    • Notfallkontakte
  • Online-Services
    • SVG-Wiki
    • Mediathek
    • Tankkarte sperren
  • Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheitserklärung
    • Cookie-Einstellungen
Social Media
ANSPRECHPERSON FINDEN
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. © 2025 SVG
Standort wählen (entfernen)

Standort wählen

Geben Sie Ihre Postleitzahl ein oder wählen Sie Ihren Standort aus der Karte, um Ihre persönlichen Ansprechpartner anzuzeigen.

Auswählen